HÄUFIGE FRAGEN

FAQs - Häufige Fragen unserer Gäste
Wir helfen Ihnen gerne weiter

Du kannst deine Unterkunft ganz einfach über unsere Buchungsanfrage schicken. Gib einfach dein gewünschtes Aufenthaltsdatum, die Anzahl der Personen, ggf. die Firma, für die du arbeitest, deine Kontaktdaten und eventuell eine individuelle Nachricht an uns an. Solltest du Fragen oder Probleme bei der Buchung haben, stehen wir dir gerne persönlich zur Verfügung: zum Kontakt.

Der Preis der Übernachtung richtet sich ganz flexibel nach Wohnungsgröße, Ausstattung und Aufenthaltsdauer. Übernachtungen gibt es schon ab 19€ pro Nacht und pro Personen. Hier findest du eine Übersicht unserer Kategorien und Preise. Bei Mehrfachbuchung oder wiederkehrenden Buchungen gibt es natürlich auch individuelle Sonderpreise – frage einfach bei uns an: Kontakt/Anfrage.

Der Rechnungsbetrag ist spätestens bei der Ankunft bzw. der Anreise zu bezahlen. Die Rechnung kann sowohl bar als auch einfach per Überweisung im Voraus beglichen werden. Alle Informationen und die Kontodaten findest du in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Jeder Gast kann vor Reisebeginn und/oder während des Aufenthaltes von der Reise zurücktreten. Hier wird empfohlen, den Rücktritt schriftlich zu erklären. Bei Stornierung können wir ggf. Stornokosten berechnen. Auch hier findest du alle wichtigen Informationen in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen..

Eigentlich nichts! Bei einer Buchung bzw. Übernachtung in einem unserer Apartments handelt es sich immer um Festpreise und es sind keine versteckten Kosten fällig. Die komplette Ausstattung der Wohnung ist kostenfrei, du benötigst keine Anmeldung bei den Stadtwerken oder bei der GEZ und es sind keine Provisions- und Kautionszahlungen fällig. Buchen, einchecken und entspannen.

Natürlich verfügt die Apartmenthaus GbR über eine feste Hausordnung, an die sich jeder Gast halten muss. Hier findest du eine Übersicht der Verhaltensregeln in Bezug auf Lautstärke, Hygiene und vieles mehr. Bitte halten Sie sich an die festgelegten Bestimmungen. Das Rauchen in der Wohnung oder auf dem Balkon ist verboten – hier gibt es fest gekennzeichnete Raucherbereiche im Außenbereich.

Nach Ihrem Aufenthalt bzw. bei der Abreise bitten wir Sie das Zimmer sauber, ordentlich und aufgeräumt zu hinterlassen. Bei von Ihnen verursachten Schäden oder anderen Problemen bitten wir Sie, diese umgehen bei uns zu melden – wir finden sicher eine Lösung. Sollten Sie etwas bei uns vergessen, werden wir Sie natürlich sofort nach dem Säubern der Wohnung kontaktieren.

Cookie-Einstellungen